Pfeil&BogenWelt

Seminar © Pfeil&BogenWelt

Beim Bogenschießen Spannung erleben – Entspannung genießen

Den Schulabschluss mal "anders" feiern? Einfach mal raus und was Spannendes erleben? Vor den Ferien ein besonderes Abschlussevent machen? Hier ist die Antwort!

Wir bieten ein sportliches Event der besonderen Form, abseits der üblichen Wege. Ohne besondere körperliche Anstrengung ist das traditionelle Bogenschießen für alle Altersklassen geeignet. Oft hören wir Sätze wie: "Das wollte ich immer schon mal ausprobieren." – bei uns haben Sie die Möglichkeit dazu. Das urige Ambiente auf der Bogenwiese bietet Entspannung und Aktion, unser Turnierparcours Abenteuer in nahezu unberührter Natur.

Kontakt

Pfeil&BogenWelt

Am Rombergpark, 44225 Dortmund

Weitere Lernorte

Westfälisches Schulmuseum Dortmund
10 Lernangebote
Chorakademie Dortmund
5 Lernangebote
Test
Stadtteilbibliothek Hombruch
3 Lernangebote
DASA Arbeitswelt Ausstellung
12 Lernangebote
Theater Dortmund
2 Lernangebote